"ich komm gleich meine maus ok",rief simone ihr nachund wollte sich nur etwas bequemes anziehen.anscheint will er mich garnicht dabei haben.
"Okay."murmelte sie und hörte sofort wiederauf zu weinen und kuschelte sich an den Bauchvon ihrem Papa und schaute zu dem Fernseh.
Simone zog sich um und machte sich die Haare neu ging dann wieder nach unten.
"Mit kuscheln Mama."
Simone lehnte sich an Richards schulter und lächelteund strich sofie über den Kopf.
"Geht doch."lächelte Sofie und griff mit ihrerHand in die Schüssel mit den Gummibärchen.
Simone schaute auf den Fernseher.
Vorsichtig nahm Richardseinen Arm hoch, so das Simone an seine Brustfiel und legte den Arm wieder um sie.
Simone genoss die nähe und strich etwas über seinebrust."bekomm ich ein kuss?",fragte sie kaum hörbar.sofie grinste frech und schaute auf den tv und ab und zu zu ihreneltern.
"Natürlich."lächelte er und küsste sie sanft.
"gut",witzelte sie und erwiderte den kuss und schloss dabei die Augen.
Da Richard den ganzen Tag schonihre weichen Lippen, auf seinen vermisst hatteküsste er sie immer weiter.
Simone löste sich kurz von seinen warmen lippen."ich hab dich so vermisst",flüsterte sie ihm ins ohrund wendete sich dan wieder seinen Lippen zu undzüngelte ......
Die beiden küssten sich immerweiter, und so merkten sie nicht einmaldas Sofie auf Richards Schoss eingeschlafen war.
Die zwei hatten nachholbedarf da sie seit gestern sich gestritten hatten.