"Ebenfalls",rief Simoneschönen Abend der war sehr lustig dieser tag endetim streit oder in trauer
"Komm wir setzten uns schon hin, Papa kommt bestimmt gleich."lächelte Sofie und zog ihre Muttermit zur Couch.
"sofie wie so den es wird zeit das du jetzt schlafen gehst",sagteSimone."ich will jetzt in die wanne"
"NEIN! Papa hat mir versprochen, das wir was zusammen machen. Also Fernsehabend."
"Ja er hat das aber ich nicht sofie"
"Meno, nur weil ihr beide euch nicht lieb habt, muss ich darunter leiden."schrie sie und fing an zu weinen.
Sofie komm her."das stimmt doch garnicht das hat niemand gesagt wir haben nur viel zu tun in der firma maus",sagte Simoneund nahm sie auf den Arm.
"Ja klar."sagte sie ironisch und schluzte.
"nicht so frech sofie",sagte simone."ja das ist so",sagte simone und strich ihr über dieHaare.
"Seit du schwanger bist, streitet ihr."
"Nein das stimmt nicht aber das hat gründe sofie"sie hat doch recht diese verdammte schwangerschaftwer ich nur nie schwanger geworden.
"Ihr werdet euch trennen, und dann hab ich keine Familie mehr."sagte sie unter Tränen und klammertesich an ihre Mutter.
"sofie nein und wenn wir ml getrennt wären du hättest immernoch zwei eltern nur ,weil wir dann vielleicht nicht mehr zusammenwären heißt das doch nicht das du keine familie mehr hast maus",sagte simone und küsste ihr einige Tränen weg.
"Das sagst du jetzt. Aber dann werdet ihr euch noch mehr hassen und dann hab ich kein mehr, weil ihr wollt das ich mich entscheide."
"nein meine kleine niemals das würden wir nie verlangen von dir maus niemals du bist doch mein ein und alles und ich will das du glücklich bist"