"Du gleich auch nicht mehr."murmelte er und stand auf,um nach oben zu humpeln und mit ihrer Bluse im Badezimmerzu verschwinden.
"Oh nein."seufzte Richard und schlug die Händeüber den Kopf..den jetzt war nicht nur der Fleck weg,sondern an der stelle war die Bluse auch ausgewaschen.
Simone beendete ihre arbeit und wollte kurz nochmal nachhause und dann sofie abholen.Sie schloss die Villa auf und zog ihren mantel aus.
Richard brachte die Bluse an den Platz,an dem er sie gefunden hatte und schmiss sich aufs Bettim Schlafzimmer und lass eine ältere Sportzeitschrift.
Simone wollte ihre handy aus dem schlafzimmer noch holen was sie vergessen hatte."hallo",sagte sie und griff nach ihrem handy.
"Hallo."
Simone steckte ihr handy ein."ich geh dann mal wieder tschüss"
"Immer noch sauer wegen vorhin?"
"ich muss jetzt sofie abholen , lass uns das heut abend klären",sagte Simoneund verschwand schon nach unten.
Was gibt es da zu klären?"Okay, bis später."
"nein war es nicht okay, dann fahren wir nach dem essen",sagte simone und hobsofie aus ihrem kindersitzt.
"Was essen wir den jetzt?"
"keine ahung",sagte simone "das musst du unsere haushälterin fragen was siekocht"
"Du und Papa kocht wohl nichts?"Richard hatte sich derweil seinen Laptopmit aufs Bett genommen und arbeitete.
"nein wie du siehst steht er nicht in der küche",sagte simoneund das essen war schon serviert worden von der Köchin."Sofie setz dich auf dein stuhl ich geh papa holen",sagte Simoneund lief nach oben um richard zu suchen und klopftean die schlafzimmer tür.