"ok bekommst du",sagte simone."geh und zieh dir deine jacke an",sagte simone.
"Uii danke schööön. Ich geh schnell meine lilane oben holen."sagte sie und rannte auch schon davon.
Simone nahm sich ihre jacke und zog sie sich an und schrieb richard einen zettelich bin mit sofie shoppen bis nachherSimone.
Derweil arbeitete Richard immer nochan seinen Akten auf dem Computer.
sofie rannte die treppen runter zu ihrer mama Simone wartete schon unten auf sofie.
"So wir können."
"na dann komm maus",sagte simone und streckte ihre hand aus und lief mit ihr hand in handzum Auto und rief noch kurz "tschüss",nach oben.
Doch Richard war so in die Arbeit vertieft,das er das gar nicht hörte.
Durch die ganze Arbeit,hatte Richard noch nicht mal bemerkt das Simonemit Sofie weg war.
Simone holte sofie aus ihrem sitzt und lief mit ihr rein udn gab ihr ihrebaby,"so jetzt kannst du hoch spielen gehen"
"Na endlich."sagte sie und rannte auch schon los.
Simone lief in die küche und sah das er nicht mal den zettelgelesen hatte und schmiss ihn weg um dann ins zentrumzu fahren.
Da Richard nun doch langsamdurst bekam, ging er mit seinen Krücken dieTreppe hinunter.
Nachdem er sich was zutrinken geholthatte, lief er wieder ins Schlafzimmer und schautesich seine Finanzen über Online Banking an.
Langsam machten Richard die ganzen Zahlenkeinen spaß mehr und er überlegte sich, Simone eine E-mail zu schreiben.Hey Schatz, wann kommst du heute nach hause? Du fehlst mir.