"Ich bleib mit ihm hier."sagte er und nahm ihn ihr ab und schauteweiter in die Zeitung.
"ok tschüss",sagte simone und gab ihm ein zärtlichen kussund verschwand nach draußen zum auto.
"So mein kleiner und was machen wir jetzt, bis die Super Mama wieder da ist?"
Elias kneifte richard in die nasesimone holte sofie vom kindergarten ab udn fuhr zur villa.
"Du hast es heute mit mir oder?"fragte Richard und nahm Elias Hand vonseiner Nase.
Elias schrie wieder................Simone öffnete mit sofie die tür und kam die villa rein.
"Och Elias. Was ist den heute los mit dir."Mit Elias auf dem Arm kam Richard ausder Küche und lief zu Simone."Ich glaub er will zu dir."
"wieso ok""dann nehm den andern quengel",meinte simon eund gab ihm sofie und sie nahm sich eliasauf den arm.
"Sofie braucht nicht auf den Arm."
"dann lass es eben"Simone ging ins Wohnzimmer und stillteElias
"Sofie mach dein Mittagsschlaf, wir wollen später ins Schwimmbad."sagte Richard und setzte sich dann auch ins Wohnzimmer."Okay."murmelte Sofie traurig, über die kalte Stimmung zwischen ihren Elternund lief nach oben.
"Nacht kleine",rief Simone ihr hinterher.Sie stillte elias noch zuende.
"Wir haben es nicht abends."rief sie von oben noch runter und knalltedann ihre Tür zu.
"ach wirklich"Simone lief in die küche ."nimmst du elias mal",fragte sie und reicht ihn ihm.
"Mh, er wird eh gleich wieder schreien."sagte er und nahm ihr Elias ab.