"Och Schatz, sag doch sowas nicht. Elias ist gerade mal seit gestern da."sagte er und hob sie aus dem Bett und nahm sie auf den Arm.
"das ist aba so",sagte sie sauer udn traurig
"Es tut mir leid kleine, dass wollte ich nicht. Möchtest du mit rüber zu Mama kommen und bei uns noch ein bisschen schlafen?"
Sofie nickte."ja"
"Na komm Maus, und ich hab dich lieb."versicherte er ihr und gab ihr ein Kussund lief danach mit ihr zu Simone.
"ich dich auch"
Im Schlafzimmer legte sichRichard mit ihr aufs Bett und strich ihr über den Rücken,während Sofie sich an seine Brust kuschelte.
Simone bemerkte die zwei zuerst garnicht und drehte sich um."oh ihr seit ja hier",lächelte sie.
"Ja sind wir."grinste Sofie und schloss die Augen.
Simone lächelte."wieder einig seit ihr euch ja",lächelte sie und schloss auch die augenund girff nach richards hand .
Richard schaute zu Simoneund lächelte sie an.
Simone lächelte ihn auch an und kuschelte sich an die zwei und schlossdie augen.
"Ich liebe dich."flüsterte Richard und küsste Simone auf die Stirne."Und dich hab ich auch lieb Maus."schmunzelte er und strich Sofie über den Kopf.
"ich lieb dich auch",flüsterte Simone."und meine motte auch""ja.......ich euch auch"
Dann schlief Sofie auch schon einund Richard streichelte Simone über den Kopf.