"er hat noch nie auf deinem arm geschrien",sagte simon eund lief nach obenzu sofie"sofie schatz was ist los?"
"Na klar hat er das."Sofie lag schon im Bett und drehtesich mit dem Kopf zur Wand, damit sie ihre Mutternicht anschauen musste."Nichts."
"maus komm mal her was ist den los hab ich was falsch gemacht?",fragte simone und kniete sich zum gitterbett.
"Nein hast du nicht und jetzt will ich schlafen."
"du kannst immer zu mir kommen maus wenn was ist schlaf gut",sagte simone und gab ihr eine kuss auf den kopf und drehte sich dasnn um,.
"Mh."murmelte Sofie und schloss die Augen."Mama?"
Simone drehte sich um."ja?"
Sofie öffnete wieder die Augenund drehte sich zu Simone um."Warum hat Papa mich nicht mehr lieb?"
Simone zerries es das Herzwas sie von sich gabb."Sofie Papa hat dich lieb",sagte simone und hobsie hoch und nahm sie auf den arm.
"Hat er nicht, seit ich gesagt habe das er ein schlechter Papa ist."schluzte sie und fing an zu weinen.
"maus nicht weinen papa hat dich lieb",sagte simone und gab ihr einen kuss und strich die haarezur seite."du bist doch papas prinzessin",sagte simone und drückte sie an sich.
"Gar nicht wahr. Euch interessiert nur noch Elias."
"nein maus du bist doch mein emotte",sagte simone und gab ihr einen kuss."du bist mir doch das wichtigste in meinem leben",sagte sie und gab ihr einen kuss."wir klärn das mit papa ok",sagte simon eund lief mit ihr auf den Arm nach unten.
"Ich will aber nicht mit ihm reden."sagte sie stur und strampelte mit den Beinen.
"doch sofie"