"Du auch Mami."lächelte sie und sprang Simone in die Arme,damit sie ihre Mutter abküssen konnte."Ihr beide seit echt süß."grinste Richard und lief mit Elias auf den Arm,zu seinen zwei Frauen und schlung dein einen Arm,um Simones Taillie.
"du bist aber gut gelaunt motte",sagte sie und gab ihr auch einige küsse."das wissen wir und ihr zwei jungs auch",sagte sie und gabihm nach hinten ein küsschen
"Ich freu mich halt schon aufs Schwimmbad.""Na dann lasst uns mal gehen."sagte Richard und schnappte sich die kleine Tasche,die er für Elias gepackt hatte, mit den Windeln und einer kleinen Rasel.
"vorhin wolltest du garnicht schwimmen",sagte simone undnahm sofie an der hand und die große schwimmtasche.
"Vorhin ist lange vorbei."Danach liefen die 3 Steinkamps zum Autound Richard schnallte Sofie in ihrem Kindersitz festund reichte Elias Simone.
An der Villa angekommen liefen sie nach drinnen
Auf der Fahrt war Elias von den ganzen neuen Eindruckenerschöpft eingeschlafen."Ich bring ihn ins Bett."flüsterte Richard und lief ins Schlafzimmer.
"tu das",sagte simone und räumte die schwimmsachen weg."na maus was essen wir?"
"Haben wir noch was von dem Salat gestern?"
"glaub nicht wie wärs mit Spagetti bolognäse?"
"Okay, wenn du sie machst."lächelte Sofie und setzte sich aufs Sofa und schalteteden Fernseher an.
"Ich geb mein bestes",sagte simone und setzte das Wasser auf.
Ein paar Minuten später kam auchschon Richard wieder die Treppen runter."Wo ist den Mama?"
"gerade aus links",sagte sofie und zeigte in die küche.