"und ich dich erst ich kann es garnicht beschreiben""wie wärs wenn wir gleich ein heißes bad nehmen und dann im schlafzimmer kuscheln?",fragte sie verführerisch.Plötzlich stand sofie in der tür."ih papa wieso hast du die hand unter mamas kleid?"
Richard nahm ruckartig seine Handvon Simone und trat ein paar Schritte zurück."Sofie, erstens platzt man nicht einfach rein und zweitens hatte ich meine Hand auf dem Kleid von deiner Mama."
"ne unten drunter ich habs genau gesehen und mama hatte die handan deinem po",sagte sofie frech."wann ist den das essen ma fertig ich hab hunger und bin müde",quengelte sofie.
"Was du nicht alles siehst. Das Essen ist ja gleich fertig, deck schon mal den Tisch."
"ok",sagte sofie und nahm die teller vom hocker und das besteckund lief rüber
"Ich hatte meine hand gar nicht unter deinem Kleid."
"das weis ich doch sag das sofie",witzelte sie und gab ihm einen leidenschaftlichen kuss und schüttetedie Spagetti ab.
"Sie glaubt doch eh nur das was sie will. Aber das mit dem gemeinsam Bad hört sich sehr gut an."
"schön",sagte sie und brachte die Spagetti rüberund holte dann die Bolongnäse.
Auf den Weg ins Esszimmer kniff Richardihr nochmal kurz in den Po und setzte sich dannzu Sofie an den Tisch.
Simone schenkte ihm ein lächeln und setzte sich dann nebenihn und gab sofie ihr essen.der wird sich gleich wundernSimone zog unterm tisch ihren schuh ausudn fuhr langsam mit ihren füßen seine hose hinauf.und lächelt eihn frech an.
Leicht zuckte Richard zusammenund schaute sie dann an.Sie ist echt unmöglich.
Simone grinste ihn nur frech an und aß ihre Nudeln.
Doch lange lies Richard sienicht ungbestraft und schob unbeobachtet seine Handzwischen ihre Beine.