"Okay danke."schmunzelte er und folgteihrer Beschreibung und schlich sich von hintenan Simone und fuhr mit seinen Händen um ihren Bauch."Na Schatz."
"Na mein cowboy schläft der kleine?",fragte sie und liesihren Kopf auf seinen schultern ruhen.
"Ja er schläft wie ein Engel."lächelte er und die Aussicht auf ihren Hals,war nur all zuverlockend und küsste ihn.
"Das ist schön nur wie lange",flüsterte sie und schloss die Augenund genoss seine Küsse.
"Ich hoffe doch lange genug, um mal mit dir alleine zu sein."
"ja ich hoffe das auch, hoffendlich schläft sofie schnell ein",flüsterte sie ihm ins ohr.und rührte die spagetti um.
"Ich glaube das mit Sofie könnte schwierig werden."hauchte er und fuhr mit seinen Händenweiter nach oben, bis sie unterhalb ihrer Brust lagenund saugte sanft weiter an ihrem Nacken.
"vielleicht ist sie ja müde vom schwimmbad"."richard du machst mich verrückt mit deinen händen unter meiner brust"
"Vielleicht habe ich das ja auch vor."schmunzelte er und ging noch ein Schritt weiter,in dem er mit seinen Händen ihren Busen umfasste.
Simone konnte sich ein leises stöhnen nicht mehr verkneifenund ihre brüste reagierten sofort auf seine berührungen."oh mh...."
Richard blieb diese Reaktion nicht verborgenund er grinste zufrieden und streichelte sanft über ihre Brust.
Simone fuhr ihm über den Kopf und schloss weiterhin die augen..........
Richard drückte sich noch etwas festeran sie und küsste wieder ihren Hals.
Simones hände glitten nach hinten zu seinem po und fuhren darüberund langsam glitt sie mit ihrer hand in seine hose zu seiner unterhose.
"Ich vermisse dich."hauchte er leise und genossunglaublich die nähe zu ihr.