Simone zog ihm die decke weg."doch schatz"dann lief sie ins bad und duschte.
"Nein!"meckerte er und zog die Decke wieder zu sich.
Simone stieg aus der dusche und band sich ein handtuch um"richard jetzt steh endlich auf du bist doch kein kind mehr"
"Och man."sagte er und setzte sich aufrecht und zog Simone zu sich aufs Bett."Kuss."
"ich bin nicht dein man sondern deine frau du verhälst dich wie sofie",sagte simone und gab ihmeinen kuss.
"Ich bin eben müde. Und du machst schon wieder so eine hektik."sagte er und zog sie soweit,dass sie auf neben ihm lag und kuschelte sich an sie.
"was heißt schon wieder ich mach garkeine hektik",knurrte simoneund zog sich das handtuch höher.
"Doch machst du."behauptete er und küsste ihren Hals.
"nein garnicht wahr",sagte sie und genoss seine küsse.
Langsam glitt er mit seinen Händenihr Handtuch entlang, bis er bei ihren Beinen ankam undfuhr unter dem Handtuch wieder nach oben.
Simone küsste ihn dabei wild.
Gerade als Richard an ihren Oberschenkel ankamund sie streichelte, klopfte es an der Tür."Das darf doch nicht wahr sein."fluchte er leise und nahm seine Hand wieder zu sich.
"sofie wer sonst",sagte simone und rollte die augen"herrein"
"Sie klopft wenigstens mal."Sofie öffnete die Tür und sprang sofort zuihren Eltern aufs Bett."Morgen."sagte sie fröhlich und quetschte sich zwischen die beiden.
"morgen",sagte simone und rückte dann von richard weg weil sofie dazwischen wollte.