"du hast mich erschreckt",haucht sie mit zittricker stimmeda sie seine berührungen schweben liesen und züngelte mit ihm weiter.
"Tut mir leid."flüsterte er und hatte seine Händen an ihren Oberschenkelnund hob sie hoch.
"schon ok",hauchte sie und öffnete sein Hemd.da rief sofie von weitem"mama mama kommst du?"
Das darf doch nicht wahrsein, ich dreh hier noch bald durch"Du solltest dich anziehen."sagte Richard enttäuscht und lies sie wieder runterund knüpfte sein Hemd zu.
Simone zog sich schnell ihr handtuch hoch und "ich komm gleich",rief sie und lief ins bad um sich anzuziehen.
Dann lief Richard aus dem Schlafzimmerund weckte Elias, um mit ihm in die Küche zulaufen."Möchtest du etwas von deinem Brei?"
Elias fing an zu weinen und wackelte mit seinem Kopf hin und her.
"Du scheinst den Brei ja nicht gerade zu wollen. Dann mach ich dir eben eine Milch warm."sagte Richard und lief zum Kühlschrank.
Simone kam mit sofie nach unten an und setzte sie auf ihren Stuhl.und lief in die küche und gab richard einen kuss.
Diesen erwiederte Richard nur kurz und liefmit der Flasche Milch in der Hand, zur Mikrowelle um sie aufzuwärmen.
Simone nahm ihm dann elias ab damit er besser arbeiten konnte und lief mit ihm durch die küche."morgen kleiner"
Elias strahlte seine Mama nur an und streckteseine kleinen Finger nach ihr aus.
Simone gab ihm einen kuss."mein süßer kleiner"
Dan war die Milch auch schon warmund Richard reichte Simone die Flasche."Soll ich Sofie in den Kindergarten bringen, damit du noch weiter mit Elias kuscheln kannst?"
"danke, mir egal wie du möchstest",sagte simone udn gab ihm die flasche.