"Dann bring ich Sofie jetzt und schau danach in der Firma vorbei."beschloss er und ging aus der Küche."Sofie, zieh bitte deine Schuhe an wir wollen los."
"Ok tschüss",murmelte Simonewas ist den jetzt wieder mit ihm los,"ja ich komme",sagte sofie und holte ihre schuhe und zog sie an.
Nachdem Sofie sich angezogen hatteund auch Richard seinen Mantel anhatte, verließen die beidendie Villa und fuhren los.
Simone fütterte Elias und setzte sich dann mit ihm aufs Sofa vor den warmen kamin."na mein kleiner ich bin so froh das ich dich wieder bei mir hab",sagte simone und drückteihn fest an sich und dabei kullerte ihr eine träne runter.
Als die nasse Träne auf Elias Nase landeteteschüttelte er kurz den Kopf und streckte seine Arme zu ihrem Gesichtaus.
Simone lächelte"oh mein kleiner jetzt hab ich dich nass gemacht",sagte simone und wichte ihm die träne wegund gab ihm einen kuss.
Das wegwischen von der Träne, löste bei Elias einkitzel gefühl aus und so musste er vor sich hin glucksen.
"was ist den jetzt los elias?"
Doch er grinste sie nur anund krabbelte sie leicht mit seinen Fingern an den Lippen.
Simone lächelte ihren kleinen an udn gab ihm noch einküsschen"so wir gehen jetzt mal baden und dann spazieren"
Simone badete elias und legte ihn in den kinderwagen udn fuhr mit ihm durch denpark am zentrum vorbei.
Als Simone gegen 13 Uhr zurück kamMAchte sie Sofie ihr Mittagsessen und stellte es auf den Tisch.
"Mh lecker."
"schön das es dir schmeckt",meinte simone und brachte elias ins bett.
Der Tag verlief an sonsten ganz ruhig und es war schon 21uhr.