"Ja tut es du hast einfacj beschlossen ich hab dich betrogen du weiszt das ich dich liebe Und nur weil du mich abgewiesen hast geh ich nicht zu einem andern und hol mir das was du mir nicht geben wolltest...und dann bist du einfach aus dem schlafzimmer aisgezogen ich hätte dich die letzten zwei tage gebraucht mir ging es scheisse "
"Dir ging es scheiße?! Frag mich mal! Es kam alles wieder hoch mit Lars...wie du vor mir im Büro standest...und mir in die Augen geschaut hast und meinstest, dass du mich nicht mehr liebst sondern ihn, den du gerade mal ein paar Tage kanntest....und das unsere Ehe nie ein Sinn gemacht hat. Du hast mich einfach weggeworfen wie ein gebrauchtes Spielzeug, für ein neues! Du warst jeden Tag bei ihm...und hast mit ihm und den Kindern auf Familie gemacht....und als es endlich vorbei mit ihm war und wir wieder halbwegs glücklich waren, kam er nach ein paar Monaten wieder und du warst ihm wieder verfallen und wolltest eine Beziehung zu dritt, weil du ihn immernoch geliebt hast! Du kommst doch überhaupt nicht von ihm los!" schrie er sie wütend und verletzt an.
"Du weist das ich ihn nicht mehr liebe und von ihm los bin das ist jetzt fast zwei Jahre her!"
"Ich liebe nur dich und ich hab alles getan dir das zu zeigen ich hab alles getan was ich konnt wir waren docj ao glücklich verdammt nochmal...was musstest du mich abweisen dann wAren wir moch glücklich du wirst mir dss mit lars immer vorwerfen ich werfe dir mit NAdja das auch nicht mehr vor"
"Du wirst nie los kommen. Er wird immer zwischen uns stehen, immer. Dir war die Beziehung zu ihm wichtiger, als unsere Ehe. Ja, ich habe zur Dreierbeziehung zugestimmt, aber nur weil ich gesehen habe, wie glücklich du bei ihm bist...und weil ich dich nicht ganz an ihn verlieren wollte. Aber es hat mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute das Herz zerrissen....das ich dir nicht mehr reiche und du ihn so sehr liebst, das du alles aufgegeben hättest...für ihn. Du bist mit ihm auf Geschäftsreise nach Paris.., und hast die Kinder und mich hier alleine gelassen, nur weil du keinen Tag ohne ihn ausgehalten hättest. Mich hast du nie begleitet. Ich kann einfach nicht mehr, dass Band zwischen euch wird immer bleiben und wenn er ihr wieder auftaucht und um dich kämpft, dann würdest du wieder schwach werden."
"Hör auf sowas zu reden das ist alles nicht war das mit ihm war falsch damals das war eine phase ich war nicht ich verdammt nochmal da gibt es kein band nur zwischen uns....weil unsere liebe was besonderes ist....und ich will mit dir glücklich werden so wie die letzten monate ich will mit dir alt werden!"
Sie sah ihm in die Augen und nahm seine Hände "erinner dich doch mal an unsere schönen momente hast du nicht gemerkt das ich nur dich will und lieb und du mich unglaublich glücklich machst und nur du mich so verletzten kannst "