"Dann hättest du das nicht getan! Du hättest mich nicht aufs Abstellgleis gestellt und dich ihm hingegeben!" schrie er sie an und ihm liefen die Tränen.
"ich wollt dir nie weh tun...niemals es tut mir so leid...ich versprech dir sowas wird nie mehr vorkommen. Wir brauchen uns doch...ich will bei dir sein ich brauch dich",sagte sie mit zittriger stimme und küsste sein nacken verzweifelt und weinte und hielt sich verzweifelt an ihm fest
"Das hast du das letzte mal auch gesagt und dann wolltest du eine Beziehung mit ihm...weil du ihn immer noch geliebt hast......er war dir wichtiger als ich. Als ich mich von dir immer mehr zurück gezogen habe, bist du nur noch mehr zu ihm gegangen...........du hast nicht mal um uns gekämpft.......ich war dir einfach egal." schluchzte er und klammerte sich an sie.
"Du warst mir nie egal du hattest mich mit deiner Empfansdame betrogen deshalb bin ich zu ihm ich wollte mich ablenken mein schmerzlos werden dir weh tun dich wissen lassen wie ich mich fühl und dann hab ich mich kurz in ihn verliebt aber nach paris war das vorbei du warst mir wichtiger und ich wollte dich und um dichämpfen"
Sie hielt ihn fester an sich "Ich will dich es ist vorbei mit ihm es wird ihn nie mehr geben ... Er war mir egal als ich erfahren hab das er krebs hat ich will nur dich und unsere kinder wir haben sarah nochnal bekommen sie war doch unser gemeinsames wunschkind ....und hat unsere liebe doch noch mehr gestärkt!"
"Mit ihr war es aber nur Sex und du hast verliebt...und mich verlassen.....nach so vielen Jahren, hast du mich weggeworfen für ihn. Er war dir nicht egal, sonst hättest du dich nicht vor ein paar Wochen wieder mit ihm im Kaffee getroffen und händchen gehalten. Es wird nie vorbei sein."
"Richard ich hab kein händchen gehalten er woltle mich sehen er hat als angerufen du hast mich doch gedrängt zu ihm zu gehen weil er krebs hat... Was soll ixh tun verdammt nochmal ich will dass das aufhört ich ertrag es nicht mehr.ich musste auch deine affären kinder und dein doppelleben mit nadja ertragen sie hast du auch geliebt ich ha dir alles verziehen!",schtie ssie verzwrifelt " es war nur sex mit lars und eine schwärmerei und nur kurz keine 17Jahre verdammt nochmal du musst mir verzeihen....ich hab alles für dich getan ich dachgte nach unsrer Therapie wär alles gut uns geklärt",sagte sie verzweifelt