Simone merkte das er weg war und lief ihm nach nach oben sie schloss die tür und stieg zu ihm aufs bett "Bitte du darfst uns nicht aufgeben...du muaat das mit lars vergessen"
"Ich würde nicht seit 2 Jahren andauernd um uns kämpfen wenn ich ihn wollte..........dann wär ich bei ihm und nicht heir bei dir und wollte dich andauernd zurück und würde für dich alles tun, ich würde mich für dich sogar umbringen.........ich liebe dich so sehr verdammt nochmal ich kann nicht ohne dich"
"Nein bitte es ist nie zu spät, hörst du.........du darfst uns nicht aufgeben wir lieben uns doch.... und ich werde dich nicht aufgeben.........alles was zählt sind doch wir erinner dich doch mal an die schönen momente von uns davon hatten wir so viele in den letzten Wochen und du konntest das mit Lars auch die letzten zwei Jahre vergessen........was soll ich tun soll ich ihn wegschaffen lassen......"
"Dann hättest du das nicht getan. Du hast einfach unsere Ehe weggeworfen, wie ein altes Spielzeug was du nicht mehr willst. Du warst ständig bei ihm und hast es mit ihm...getrieben!"
"DU weist doch garnichts wie oft ich mit ihm geschlafen hab, du hast es auch andauernd mit deinen Schlampen getrieben und mit Nadja und wie sie alle hießen!"
"Richard bitte du kannst mich nicht so behandeln.. .denk doch mal an unsern schönen moment vorgestern ala wir zeit für uns hatten U die kinder im kindergartem"