"Du musst dich ja nicht gleich so aufregen." murmelte er und verlies das Büro wieder.
Ich glaubs nicht, da geht sie mich gleich so an. Aber noch deutlicher konnte sie mir echt nicht zeigen, dass sie um gottes Willen kein Kind mehr möchte.
"Sofie kannst du nicht einmal aufhören mit diesem thema du fängst absofort nie wieder damit an verstanden sofie", sagte simone und hob sofie von sich und setzte sie auf den Stuhl
nein jetzt hab ich ihm weh getan
Simone lief zu ihm raus.
"es tut mir leid richard ich will aber nicht jetzt schwanger sein natürlich will ich einkind von dir aber nicht jetzt schatz",sagte Simone und nahm seine Hand.
"wie soll ich den Schwanger sein wir hatten an silvester und das letzte mal als wir hatten ist glaub ich in der scheune gewesen das liegt monate her das kann garnicht sein das ich Schwanger bin und das hätt ichdoch gemerkt und wenn ichs wäre ich würd es bekommen"
"Na also, ach ich hab mit Regine gerredet ihr mann gehört doch eien Bank und er hat kontakte er wird uns eine bank suchen die uns kridite gibt er meldet sich morgen"
simone wie konntest du vergessen das du deine tage schon ewig nicht mehr hattest oh mein gott aber ich kann unmöglich Schwanger sein wir hatten monte kein sex mehr miteinader also vollkommen ausgeschlossen.
"gut",sagte simone. und ging zu Sofie und nahm ihre Tasche und nahm sofie.
"komm wir können",sagte simone.
nein ich darf nicht schwanger sein aber ich kanns nicht sein ich hatte das letzte mal mitleon vor über 3 wochen und mit richard vor 3 wochen oh mein gott simone du kannst nicht schwanger sein.