"Das tut mir natürlich leid, aber sie werden es auch nur mit ihrer Familie schaffen, die Zwillinge aufzuziehen." versuchte Dr. Winter Simone mut zu machen und druckte ein Ultraschallbild aus.
"ich weis aber da kann man ichts ändern wenn er noch seiner ex verlobten hinterher trauert und sie liebt udn das kind nicht akzeptieren kann",sagte simone und wischte sich den bauch ab und zog sich das oberteil wieder an da die untersuchung fertig war.
Richard saß immer noch über seinen Akten und versuchte sich von Simone abzulenken, was ihn aber nur kaum gelingte.
Wie bescheuert bin ich eigentlich? Ich liebe diese Frau doch so abgöttisch, wie konnte ich mich nur trennen??? Schließlich ist es für sie doch auch nicht leicht, ein Kind von ihrem Peiniger zu bekommen auch wen er ihre große Liebe ist..
Simone saß in ihrem büro und schlug die zeitung auf
und lass das titelblatt
Das Ende der Steinkamp Ehe! Es ist aus zwischen Simone und Richard Steinkamp jetzt ist es Offiziel er hat sie verlassen ,weil er eine andere Frau hat und mit dem Kind nicht zurecht kommt das durch die Vergewaltigung seiner Frau entsanden wurde war die Ehe nur eine Scheinehe oder waren irgendwamn mal Gefühle im Spiel?
Simone war geschockt woher wusste sie von der Trennung es wusste doch niemand davon..... Simonekamen wieder die tränen herrunter es war entgültig aus er hatte wahrscheinlich wirklich eine andere vielleicht siene ex verlobte.