Richard konnte sich denken, dass Simone sich mit arbeit ablenken wollte, und so beschloss er gegen 18uhr zurück zur Villa zu fahren, da er seine Sachen gepackt haben wollte bevor sie nachhause kam.
"Ich bitte sie, wir sind hier um über ihren Artikel zureden und nicht um ihnen für Fotos zu verfügung zu stehen." stellte Richard klar und stellte sich in die Mitter der Reporter und schlung seinen Arm, um Simones Hüpfte, und schob diese anschließend so weit vor, dass die Hand ihren Bauch etwas berührte. Als Zeichen dafür, dass er zu ihr und dem Baby steht und ihr halt gibt.
"Nein, die Gerüchte stimmen überhaupt nicht. Meine Frau und ich sind nicht getrennt und bevor sie fragen, nein ich habe auch keine neue Freundin."
"Frau Steinkamp, wie kam es dazu, dass sie einige Wochen bevor ihre Tochter verschwand, schon von einigen Reportern beim Italiener küssend mit dem Verstorbenen Leon gesehen wurden?"
"Ich habe weder mit Frau Roschinski getanzt, noch habe ich mich abküssen lassen."
"Wusste ihr Mann von anfang an, das ihr Kind nicht von ihm sein wird oder hatten sie vor, es ihm als seins unter zuschieben?" fragte einer der Reporter dreißt Simone.
"Das sieht aber auf den ganzen Fotos ganz anderster aus, und wieso haben sie ihrer Frau ,die sie angeblich lieben ihren sohn nie vorgestellt,namens Ben?"
"Mein Mann, wusste von anfang an das es vielleicht nicht seins ist!"
"Die Sache mit Ben, liegt Jahre zurück, dass hat ihr nichts mehr zu suchen."
"Natürlich, dass hätte ich jetzt auch gesagt. Also ich glaube ja nicht an diese Vergewaltigungsgeschichte, sie waren mit Leon zusammen...und das glücklich, das konnte jeder bestätigen, der sie zusammen als Paar erlebt hatte."