Seine Hände wanderten von ihren Oberschenkel immer weiter zwischen ihre Beine und streichelte sie, ohne dabei auch nur seine Lippen von ihrem Ohr und anschließend von ihrem Hals zu nehmen.
"Hallo Simone, hier ist deine Mutter. Sag mal was machst du den im Zentrum du solltest dich doch schonen. Schafft es Richard nicht mal alleine in der Firma?"
Richard gab Simone enttäuscht einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ging in sein Büro, damit sie ungestört telefonieren konnte.
"Das ist doch immer noch meine Sache ob und wann ich in die Firma fahre ich will mich eben selber darum kümmern das hat garnichts damit zu tun ob er es schaft oder nicht"
"Also an deiner Stelle würde ich mal ein Vaterschaftstest machen um auch wirklich sicher zu gehen, das dieser Mann nicht der Vater von deinem Kind ist. Den das wäre ja eine Schande, wen das Kind genauso Verantwortungslos wie er wäre."
"Noch ein Kind von diesem Proll, wäre eine Schande und es wird auch mit Sicherheit nicht von ihm sein, dafür ist er gar nicht im Stande. Er kann doch nur einem Ballettflittchen einen Jungen machen."
"Du bist doch bekloppt das ist doch garnicht wahr und auserdem will ich kein Kind vonLeon wirst du dann wieder so tun als ich eine Tot geburt hätte wie bei Maximilian oder läst du das Kiind entführen und nenn Richard nicht mehr so"
"Ich bitte dich Simone, das mit Maximilian war ein Fehler ja, aber du warst damals einfach noch zu jung. Und wie soll ich Richard bitte sonst nennen, Arbeitersohn, Waschlappen, oder vielleicht doch Fremdgehen?"
"Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen halt dich aus meinem Leben raus ich Liebe ihn er Liebt mich und ob es dirpasst oder nicht ist mir egal und wir haben gemeinsam fast 4 KInder und sind glücklich mir ist sowas von egal was du davon hälst kümmer du dich lieber um Papa sonst ist der bald wieder weg und flieht vor dir"