"sicher doch typisch nie seine fehler kannst du einsehen""nicht wahr mein kleiner was für ein papa sieht nicht mnal seine fehler ein"Frederike stand am eingang des Zentrums un beobachtete das schauspiel
"Ach hör nicht auf die Mama."stichelte Richard und küsste Simone aufdie Wange.
"oh doch hör auf die Mama beim Papa lernst du eh nichts",sagte Simoneund fuhr sich über den Bauch......Richard Steinkamp dir wird noch das lachen vergehen und duläst dann die Finger von meiner Tochter und meinem enkel
"Also hör mal, das will ich doch mal überhört haben. Wen er bei mir nichts gescheites lernen würde, dann hätte ich ja nicht die beste und wunderschönsteFrau der Welt."schmeichelte er ihr und legte seine Hand auf ihre.
"Ja ja was du für ein glück hast das hat nicht jeder",witzelte simone.
"Das stimmt auch wieder. Ich bin eben ein Glückspilz."
"Da hast du recht",lächelte Simone.aber nicht mehr bald,dachte Frederike und verschwand.
"Ich freu mich auf den kleinen, auch..auch wen er nicht von mir ist."
"sicher das du das schaffst?""wollen wir einen test machen,damit wir gewissheit haben?"
"Ich muss es schaffen und außerdem bin ich ja jetzt schon in ihn vernarrt. Aber ein Test wäre schon gut."
"nicht das das für dich zu viel wirst und du friest das alles in dich rein""gut dan machen iwireinen ich muss eh gleich zum arzt"Simone gab ihm einen kuss.
"Mach dir keine Sorgen Mönchen. Dann komm ich am besten gleich mit und dann können wir ihn machen."
"Ok gut doch mach ich mir wir hätten uns schon fast zweimal wegen dieser schwangerschaft scheidenlassen"
"Psscht, sag so was nicht mehr."sagte er leise und legte seinen Fingerauf ihre Lippen."Ich liebe dich, egal ob der kleine Mann von mir oder Leon ist."
"ok wenn du das so sagst"...........