"Wollen wir jetzt zum Arzt?"Lange halt ich es nicht mehr aus..
"ja",sagte sie und stand auf.will er nicht mit mir schlafen?
Richard zog sie wieder zurückauf seinen Schoss."Ich will nur gehen, weil ich dir nicht mehr lange widerstehen kann."flüsterte er in ihr Ohr.
"ich will auch garnicht das du mir wiederstehst",sagte sie."jetzt komm lass uns gehen ich müsste schon vor einer viertel stunde da sein"
"Sonst würde wir aber noch später kommen."meinte er und stand mit ihr auf.
"ja gut",sagte sie und nahm sich ihren Mantel und zog sich ihn an und ging zum Ausgang und stieg in sein Auto ein udn die zwei fuhren los.
Richard war die ganze Fahrtüber schon aufgeregt wegen dem Testergebnis.
Simone hatte auch sehr große angst davorwenn es nicht sein kind ist dann wird es hart fürihn und erwird dasnicht verkraften daran wird unsere ehe kaputt gehen."ich geh hoch in mein büro arbeiten",sagte simone und gab ihm ein kussauf die wange.
"Hättest du was dagegen, wen ich mit zu dir komme?"
"du hast doch ein eignes büro aber nein hab ich nicht"
"Ich wollte ja eigentlich bei dir sein und nicht arbeiten."murmelte er, während er mit ihrin das Büro lief.
"Ah",sagte simone und stieg in den Aufzug
Als die beiden im Büro waren,setzte sich Richard auf ihre Couch undzog das Ultraschallbild aus seiner Tasche,und schaute drauf.Morgen wissen wir, ob es mein Kind ist oder nicht..
Simone setzte sich an ihren Scheibtisch und nahmsich ihre Unterlagen.was ist wenn es nicht seins ist
"Glaubst du, es gibt einen Hauch einer Chance?"fragte er leise und strich dabei überdas Baby, auf dem Bild.