"Da hast du recht. Das beweist mal wieder, das es die große Liebe doch gibt." schwärmte die eine und konnte ihren Blick nicht mehr, von dem turtelen Geschäftspaar lassen.
"oja meine schwester brigitte hat ja in essen in dem zentrum gearbeitet und sie meinte die zwei hätte sich immer in den haaren gehabt und früher nur gestritten und wären ma geschieden für einige monate gewesen kann ich garnicht glauben die sind doch total verliebt und haben noch in ihrem alter so viele kleine kinder also das muss liebe sein",schwärmte sie.
"ok dann ess ich ewig weiter und dann küsst du mich auch weiter",sagte Simone und drückte ihm ein kuss auf die Lippen und stand auf um sich auf seienn schoss zu setzten.
"ja ich auch nicht aber er soll ja immer ne andere gehabt haben und sie betrogen haben und sie kurz auch mal"
"Das ist ein Deal. Wie lange hat der Arzt den geöffnet?" fragte er und fuhr mit seiner Hand über ihren Rücken und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.
"Oha, also wen ich das so höre kann ich mir gar nicht vorstellen, das das die selben sind, die hier gerade so verliebt wie zwei Teenis tun."