"wenn sie mir nicht glauben das glauben sie mir doch nicht sie hören noch von meinen anwälten",schrie simone....... "es konnte niemand bestätigen das ich mit ihm glücklich war er hat mich engesperrt in seiner wohung wie soll mich da jemand gesehen haben oder fragen sie doch seine dedektive die er auf mich angesetzt hat ich durfte nicht mal in meine eigene Firma ngenau es war liebe deshalb wollte er mich ja auch umbringen udn ich wär fast gestorben".schrie Simone laut und ihr kamen die Tränen herrunter.
Richard schloss Simone in seine Arme, und drehte sich mit ihr zu, das er mit dem Rücken zu den Reportern stand und Simone damit schutz bot.
"Möchtest du, das wir gehen?" flüsterte er und küsste sie auf die Nasenspitze, um sie zu trösten.
"Viele ihrer Geschäftsleute, haben auf dem gemeinsamen Essen gesehen, wie sie ihrem Mann eine abfuhr gegen haben und meinte das sie Leon lieben. Also lügen sie uns hier nicht an, wir haben unsere Quellen. Ich habe eigentlich nur noch eine Frage, und die wäre...wie egal ist ihnen eigentlich ihr Mann, wen sie so mit seinen Gefühlen spielen und mit einem anderen rum machen und sich auch noch ein Kind anhängen lassen?"
"meinen sie mir hat es spass gemacht mich vergewaltigen zu lassen mich schlagen zu lassen udn jetzt zwillinge..... ein kind von ihm zu bekommen",schrie simone laut unter Tränen.
Frederike griff ein sie kam ngrad dazu und stürmte ins büro.
"Jetzt hören sie endlich auf seie sehen doch wie fertig sie ist und sie liebt leon nicht er hat sie vergewaltig er war Phyischich getsört jetzt lassen sie meine tochter endlich in frieden".schrie Frederike und nahm Simone schütztend in ihren arm.
"du bist unverantwortlich richard schickst simone hier her sie gehört noch in s Krankenhaus willst du das sie dieses Kind auch verliert?"
Richard stand hiflos daneben, als Frederike ihm Simone aus dem Arm riss.
"Ich will auf keinen fall, das Simone ihr Baby verliert, aber sie wollte unbedingt hier her und im gegensatz zu dir, lass ich sie selber über ihr Leben entscheiden."
"Na und du hättest ihr ja nichts sagen brauchen von demTermin sie hat schon genug herrum du siehst doch wie sehr sie sich aufregt udn was diese schmierfinke aus den fingern saugen was sie über meine Tochter sagen",sagte Frederike sauer und tröstete Simone und ging mit Simone aus den Raum.
"Zwillinge hat ihre Frau ein Kind verloren wann ?",fragte ein Reporter