"Erinnerst du dich nicht mehr, an damals in Essen...es war nachts stockdunkel du warst grade mit dem Kinderwagen unterwegs und dein toter Ex stand mitten auf der Straße und flog dann über eine Windschutzscheibe... ...das war mein Wagen."
"Verdammt noch mal, hör auf damit oder willst du das wir noch irgendwo dagegen fahren?!" brüllte er sie an und verpasste ihr eine schallende Ohrfeige.
Sie stellte sich ja grade so an, als könnte sie ohne ihn nicht leben. So sehr kann sie ihn doch gar nicht lieben...oder etwa doch? Schließlich hat sie alles nur gemacht, damit ich ihm nichts antu..
"nein hör ich nicht na und mir doch egal dann bin ich endlich tot und habe meine ruhe vor dir und hab meinen frieden",schrie sie und hielt sich die wange fest und knallte ihm auch eine.
Alles passierte wie in Zeitlupe... ..an Leon zog sein ganzes bisheriges Leben an ihn vorbei ....von seiner Kindheit, über die schöne Zeit mit Simone in Spanien und die vergangenen Tage, wie er die Frau der er doch so liebte, zwingen musste bei sich zu bleiben.....
Simone war schwer verletzt und wurde ins krankenhaus gefahren und musste direkt in den op eine krankenschwester fand simones ausweis und ihren namen adresse usw also rief sie in der villa an