"Okay, danke."sagte Richard und hielt Simones Handund der Arzt ging wieder.Bitte wach wieder auf, ich brauche dich doch Mönchen.
simone wachte langsam auf und öffnete die Augen.
Richard sah das sie langsam die Augen öffnete,und strahlte."Mönchen, zum glück wachst du auf."
wer ist das wer nennt mich mönchen nein nicht leonSimone drehte sich um hattezwar hölliche kopfschmerzenund schrie als sie richard sah.
"Hey Schatz, es ist alles in Ordnung. Du hattest einen Umfall und bist jetzt im Krankenhaus."erklärte Richard ihr und streichelte über ihre Hand.
Simone nahm ihre hand von richard weg und zitterte"nein wer sind sie?"nein richard ist tot
"Was ist den los Simone, du weißt doch wer ich bin."meinte er und schaute sie verwirrt an.Hat sie etwa ihr Gedächnis verloren?
"nein du bist tot wieso lebst du?",fragte sie geschockt.
"Warum sollte ich den Tod sein? Ich lebe, das siehst du doch."
"aber aber......leon sagte doch das du tot seist",sagte sie und ihr kamendie tränen runter.
"Dann hat er dich angelogen."flüsterte er und nahm sie vorsichtig in den Arm.
Simone zitterte"gott sei dank wo ist er eigendlich""aua",murmelte sie als er sie in den arm nahm.
"Oh tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun. Wen Leon mit dir im Auto saß, ist er Tod."erzählte er und lies sie los.
oh mein gott er ist tot aber wieso hab ich überlebtsimone hielt sich die hand vor den mund."schon gut"
"Was ist überhaupt passiert?"interessierte ihn und er hielt ihre Hand.