was was hat er mit richard gemacht nein nein er hat ihn nicht
simone brach in tränen aus.
"du schwein ich hasse dich du bist so ein arschloch was hast du richard angetan du hast mich doch und wieso tust du ihm dann noch was an ",schrie simone und schlug auf leon ein.
Leon musste sich sehr beherrschen, um sich bei ihren Schlägen noch auf die Straßekonzentrieren zu können.
"Ich hab dir gesagt, dass wen du nicht freiwillig kommst bring ich ihn um. Und da du nicht gehört hast, hat er das bekommen was er verdient, nämlich eine Kugel in den Kopf." blüffte er und lachte.
SIMONE SCHRIE "du arsch ich hasse dich ich bring mich lieber um als mit dir zusammen zu sein dann bin ich bei richard",schrie sie und hatte ihrehände an der tür.
"Du brauchst es gar nicht zu versuchen, die Tür ist verriegelt du kommst hier nicht raus. Und zu diesem Typen kommst du erstrecht nicht, den er hat dich gar nicht verdient. Er hat dich nur betrogen und belogen, ich habe nur das richtige getan in dem ich ihn umgebracht habe, du müsstest mir dankbar sein das ich dieses Elend entfernt habe."
"nein hat er mich nicht er hat mich glücklich gemacht er liebt mich er hat mir 3 wunderbare töchter geschenckt und diesen mann liebe ich so unendlich und ich hasse dich dafür was du mir angetan hast das du mich vergewaltigt hast und alles",schrie sie ihn an und machte den hebel nach oben um die tür auf zu machen.