Friedrich fuhr zu einem waltstück und hielt dort an ihm kamen die tränen herrunter er sah die ganzen bilder ide schöne zeit von früher wie sie glücklich waren allles schien an ihm vorbei zu ziehen alles war vorbei.
Die anwältin hatte die papiere abgeholt und Friedrich packte seine Sachen er wollte hier weg wo anderst neu anfangen hier hatte er ja nichts mehr vielleicht nach Florida gehen.
Friedrich fiel dann durch zufallen ein foto von sich und Frederike in die hand wo er hinter ihr stand und ihr den nacken küsste und sie lächelte ich liebe sie ich vermiss sie so wir sind geschieden so gut wie
Frederike stand auf und holte sich die Flasche Cognac und ein Glas und setzte sich wieder auf die Couch.
Meine Tochter hasst mich, mein Mann will nichts mehr mit mir zutun haben, meine Enkeltocher werde ich nie wieder sehen und mit meinem Sohn hab ich auch nicht viel zutun, mein Leben ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen.
Friedrich sagte walter bescheid das er wegziehen würde
Friedrich schrieb Frederike eine Sms wie ich geshen hab hast du die Papiere unterschrieben, ich werde mich dann mal verabschieden ich werde nach Florida oder Frankreich zu Antonella oder Simone ziehen