Schnell war sein Hemd ganz aufgeknöpft und sie schmisses vom Sofa und machte sich an seiner Hose zu schaffen.Ich spüre das du mich immer noch willst.
Er half ihr mit der hose und zog ihr das Nachthemd von den schultern und küsste sie wildauf den mund.
Frederike züngelte wild mit ihm und zogseine Hose runter.
Bald lagen sie nu rnoch in unterwäsche und friedrich öffnete ihren bh und zog ihr ihren slip aus und küsste sie wild an jederkörper stelle.
Frederike konnte sich nicht mehr zusammen reißenund stöhnte los.Dabei krallte sie sich in seinen Rücken und drückte sich ihm entgegen.
Friedrich saugte an ihrem hals udn drückte sie so dicht es ging an sich und presste sich an sie.Aufeinmal ging die tür auf und walter spazierte herrein^^
Frederike bemerkte nicht das die Tür aufgingund schlung ihre Beine um ihn.
Walter drehte sich schnell herrum und lief aus der tür das was er gesehen hatte war zu viel für ihnfriedrich hatte ihn auch nicht bemerkt und küsste seine frau wild weiter und drang dann fest in sie ein.
Frederike wurde es schon fast schwindlig vor verlangenund stöhnte laut auf, als sie ihn spürte.
Das machte ihn nur noch mehr an und er wurde schneller und züngelte mit ihr wild.
"Oh Friedrich."stöhnte sie und hob ihr Becken leicht an, damit sie ihn noch besser spüren konnte.Ich liebe ihn so sehr, ich macht mich verrückt.
das gefiehl friedrich und er küsste ihr dekoltee und drang noch tiefer in sie ein und presstesich nur noch fester an sie und wurde schneller den je."du machst mich verrückt du kleines luda",hauchte er.
"Und du mich erst."
Und die zwei schliefen miteinader.
Nach einer weile liesen sie voneinander ab und lageneng aneinander auf der Couch.