"Nein, du verstehst mich völlig falsch. Ich habe Fehler gemacht ja, und ich bereue es auch aber ich habe nun mal gedacht das Richard dir nicht gut tun würde und du deine Karriere, deine Zukunft wegen ihm aufgibst."
"Ja, aber du hast es für ihn aufgegeben. Jemand der meine Diamanten gestohlen hatte, jemand der dir sachen verheimlich hatte, jemand mit dem du dich ständigst streitest und sogar wieder zurück wolltest."
"ich liebe ihn aber na und ich war selber bei der Mafia und damit hat ich kein problem ich liebe ihn aber so wie er ist er wollte es mir nunmal nicht erzählen das er al die jahre dachte seine eltern seien von der mafia umgebracht geworden er hat sie mit 8 jahren tot auf dem boden geshen und dann trifft er sie aufeinmal nach 20 jahren wieder er hätte es mir schon irgendwann mal gesagt"
"na und dann wär ich eben tot hät dich doch sowieso nicht intressiert und tu du mal nicht so scheinheilich was ich vor einigen wochenrausgefunden habe war auch erstmal ein schock dir gehört doch selbst eine mafia"