"ich kann ihr aber nicht mehr vertrauen""ich hab dann alles du wirst die firma dann weiter leiten ich werd dir meine anteile überschreiben"
"Versuch es doch.""Okay, gut."sagte sie leise und stütze ihren Arm auf den Kamin.Ich hab alles verloren.
"Es geht einfach nicht""ach wenn noch post kommen sollte kannst du sie mir schicken an meine neue adresse in florida?"ich vermiss sie so sehr wie konnte es nur so weit mit uns kommenich würd sie so gern in meinen armen halten ihr übers haar streicheln.
"Ich hab es doch auch geschafft dir wieder zu vertrauen.""Kannst du nicht gleich deine neue Adresse an alle angeben?"
"das ist was anderes""ist ja schon gut mach ich dann tschüss",
"Was ist den daran anders?""Tschüss."sagte sie leise und konnte die Tränen nichtmehr unterdrücken.
"mit meiner mutter bin ich ja nicht zusammen"Friedrich sah das sie weinte."was ist den los Frederike?",fragte er und lief auf sie zu,
"Aber du bist mir ihr ein lebenlang zusammen.""Nichts."log sie und wischte sich schnell die Tränen fort.
"ach ich kann aber nicht mehr sie nutzt doch nur jede gelegen heit aus um uns wieder zuentzweien sie spielt doch alles nur""frederike ich seh doch das was ist jetzt sprich",sagte er und wichte ihr die tränen von der wange.
"Wir lieben uns und daran kann deine Mutter auch nichts ändern. Geh nochmal runter und rede mit ihr.""Lass das, ich bin dir doch eh egal."sagte sie und schlug seine Hand weg.
"nein jetzt nicht ich will mit laila kuscheln",sagte simone und kuschelte sich an ihre tochter."das stimmt doch garnicht Frederike du bist mir nicht egal"du bist mir das wichtigste auf der ganzen welt
"Ach und mit mir nicht?""Und warum lässt du mich dann einfach alleine?"
"doch komm her",witzelte simone und streckte den arm aus."du willst doch das ich weggehe ich soll dich doch in ruhe lassen hast du mir gesagt"
"Ich dachte schon."grinste er und kuschelte sich an sie."Du machst doch nie was ich sage."
"denk nicht so viel""du hast mir zweimal gezeigt das ich verschwienden soll also hab ich es auch getan mir tut das auch weh frederike"