Frederike wählte dann die Nummer ihres Anwaltesund sagte ihm bescheid das es keine Scheidung geben wird.
Friedrich rief dann auch seine anwältin an und sagte ihr bescheid.
Nachdem Frederike aufgelegt hatte schlich sie sich an Fredrich und umarmte ihn von hinten.
"na hast du deinem anwalt bescheid gesagt?"
"Ja hab ich und du?"
"ich auch komm her",meinte er und zog sie auf seinen schoss und saugte an ihrem hals.Simone lief die treppe herunter.
Frederike schloss die Augen und genoss es.
Friedrich knapperte langsam leicht an ihrem ohr und küsste dabei ihren hals hin und wieder.Simone blieb geschockt stehendas glaub ich wohl nicht ich dachte er ist in florida ih ist das abartig bei den zwei
Frederike fühlte sich beobachtet und riss die Augen aufund sah ihre Tochter."Simone."
Simoen schüttelte den kopf"Das glaub ich jetzt nicht""papa wie kannst du nur nach allem"
Friedrich löste sich geschockt von Frederikeund drehte sich zu seiner Tochter um."Ich liebe deine Mutter nun mal, und sie hat eingesehen das sie Fehler gemacht hat."
"das hast du auch letztens gedacht udn dann hat sie weiter gemacht obwohl sie es versprochen hatte"
"Ich kenne sie. Und ich weiß das sie es dieses mal wirklich ernst meint."
"iin zwei wochen hat sie doch wetten die nächste intriege vor"Simone lief hoch wieder zurück zu richard."oh das glaub ich jetzt nicht"
Frederike stieg von Friedrichs Schoss runterund lief in die Küche."Was glaubst du nicht?"