"Jetzt mal im ernst, habt ihr euch ausgesprochen?"
"lass mich überlegen nein"Friedrich kam mit dem Taxi an der Villa an und lief hinein.
"Das tut mir leid."Frederike drehte sich geschockt um und sah Friedrichvor sich stehen."Was machst du den hier?"
"muss es dir nicht""meine restlichen sachen holen wenn es dir genehm ist"
"Tut es aber."sagte er und breitete seinen Arm aus."Mach das, du weißt ja wo alles steht."sagte sie und lief wieder ins Wohnzimmer.
sie hat sich kein stück verändert was hab ich auch erwartet friedrich"muss es dir abe rnicht"Simoen setzte sich zu den zwei aufs bett.
Frederike setzte sich aufs Sofaund stütze ihren Kopf auf die Hände."Wollen wir hier bleiben oder in ein Hotel?"
"mir egal die nacht werd ich wohl hier noch überleben wir fliegen ja sowieso morgen zurück"
"Okay dann bleiben wir hier."Frederike seuftze und stand auf, um sich ein cognac einzuschenken.
Simone fuhrlaila über den bauch und küsste sie.Friedrich packte seine ganzen sachen.
"Was hat Frederike den gesagt?"
"das es uns nicht geschadet hätte udn wir doch dadurch nur noch merh zusammen gekommen wären udn sie hat sich entschudligtfriedrich hatte alle sachen gepackt und lief mit seinem koffer nach unten.
"Aber sie hat doch irgendwie recht und das sie sich bei dir entschuldigt hat ist doch auch schön."Frederike stand mit dem Glas Cognac vor dem Kaminund schaute sich das Familienfoto an.