Sie darf nicht sterben...ich kann nicht ohne sie. Und wie soll ich unseren Kindern kraft geben, wenn ich selber keine mehr habe??....ich kann ihnen keinen halt geben, wer gibt mir den halt, wenn Simone stirbt?
wenn ich sterbe konnte ich mich nicht von meinen 5 kindern verabschieden und nie wieder werde ich sie sehen wieso muss das leben immer so gemein zu mir sein und so ungerecht wieso?
ich werde meine kleinen nie wieder sehen und sie müssen ohne mich groß werden,vielleicht ist es ja das beste ich bin einfach keine gute Mutter für die zwei ich mach es einfach nicht richtig.
ich hab so angst wenn ich sterbe wie die kleinen reagieren werden werden sie es schaffen ohne ihre mama und richard wird er das schaffen mit den zwei und der firma?
wir waren doch grad endlichmal glücklich und jetzt muss ich sterben wieso können wir nicht mal jahrelang glücklich sein aber nein das ist uns anscheint ja nicht erlaubt besonders mir nicht wieso?
Kurz bevor Richard wieder ins Zimmer lief, wischte er sich seine Tränen fort und zog sich um, damit er sofort ins Bett konnte. Weil er nicht wollte, dass Simone ihm vielleicht ansah oder spürte, dass er geweint hatte.