simone setzte sich auf eine bank und schaute auf das kaltemeer.
Nachdem Richard sich angezogen hatte,lief er in den Essaal, da er hoffte das er Simonean ihrem Tisch finden würde, doch auch da war sie nicht.
Nach einer Stunde wurde es Simone kalt und machte sich auf den rückweg
In der Zwischenzeit hatte Richard das ganzeHotel nach seiner Frau abgesucht, bis er sie vor dem Eingang fand."Simone, wo warst du den die ganze Zeit?"fragte er aufgebracht und lief zu ihr.
"Spazieren",sagte sie nur und lief an den Tisch und zog sich ihre jacke aus.
"Aber warum hast du mich nicht geweckt oder mir einen Zettel geschrieben? Ich habe dich schon überall gesucht."
"tut mir leid ich wollt dich nciht wecken hab ich vergessen",sagte sieund stand auf um sich etwas zu essen zu holen.
"Trotzdem, ich hab mir sorgen gemacht."murmelte er und setzte sich wieder an den Tisch.
"wusst ich ja nicht",sagte sie und kam mit ihrem trinken udn essen zurück.
"Wollen wir vielleicht nachher eine kleine Schiffsfahrt mitmachen? Oder fühlst du dich nicht so gut?"
"ja von mir aus"
Na noch mehr begeisterung geht echt nicht"Dann hoffe ich mal, dass das Wetter nachher besser ist."
"ja ich auch ziemlich dunkel draußen"
"Ansonsten müssen wir wohl heute im Hotel bleiben, aber das kann ja auch ganz romantisch werden."lächelte er und strich über ihre Hand.
bitte hör auf es ist das beste wenn wir uns nicht mehrso nah sind sonst fällt es uns noch schwerer."ja",sagte sie und trank ein schluck.