"Ich kann doch jetzt nicht gehen..."ermahnte sich Richard selber und drehte sich wieder um,um die Tür zu öffnen.
Simone schaute aufs Rauschende Meer und weinteBitterlich.
Durch die Glastür, konnte Richard Simone draußensehen und stellte seinen Koffer auf den Boden und lief zu ihrraus."Du darfst nicht hier im nassen sein, dann wirst du nur noch schlimmer krank."sagte er und führte sie an der Schulter nach drinnen.
"das ist doch egal ich sterb so oder so was willst du noch hier"
"Du stirbst nicht."sagte er und setzte sie aufs Bett und lief insBad, um ihr ein heißes Bad einzulassen.
Simone war klatsch nass und legte sich ins bett
Nachdem die Wanne voll war,kam er wieder zu ihr ins Zimmer."Geh bitte in die Badewanne und wärm dich wieder auf."
"will ich nicht",sagte sie stur und schloss die augen.
"Dann trag ich dich eben in die Badewanne."sagte Richard und lief zu ihr und hob sie aus dem Bett.
"hey hör auf lass mcih los verschwiende lass mich wieder alleine das kannst du doch am besten",schrie sie sauer und ihr liefen wieder tränen herrunter.
"Simone, jetzt stell dich nicht so an."sagte er und lies sie im Bad wieder runter."Du bist krank und total durch genässt, also bitte geh jetzt in das Wasser, und pass auf es ist nicht gerade kalt."
Simone stand sauer auf udn lief ins bad und zog sich ihre kleidung aus.
Während Simone sich auszog,goss Richard Badeschaum in die Wanne."Ich geh nicht weg, ich kann dich nicht alleine lassen."
"das wolltest du aber und hast es schon oft genug getan"
"Ich weiß."