Doch er konte einfach nicht einschlafen, und so nahm er sein Handy und schrieb Simone nochmal eine sms.
Du hast gesagt, dass ich dir glauben soll das du mich liebst, es tut mir leid aber das kann ich nicht. Wir sind gerade mal seit 2 Monaten verlobt und du hast schon zwei verschiedene Personen geküsst. Erst Fabian als ich euch bei der WM gesehen habe und was während dem ganzen Monat gelaufen ist, will ich lieber gar nicht wissen und dann Sandra. Ich glaube dir, dass du anfangs nicht wusstest wer es ist aber du kannst mir nicht erzählen, dass du es die ganze Zeit nicht gemerkt hast und ich habe gesehen das du den Kuss erwiedert hast. Also was würdest du an meiner Stelle den denken?
Das ist nichts anderes, ich habe dir immer wieder gesagt das ich dich liebe und wieder zurück komme aber du hast überhaupt nicht dran geglaubt und bist bei Fabian geblieben, damit du ja nicht allein sein musst, du hast mich doch völlig abgeschrieben. Und weiß ichs, ob du was mit Sandra hast? Nein weiß ich nicht, weil ich überhaupt nichts mehr weiß. Ich dachte wir wären glücklich, ich dachte das mit uns hält und wir heiraten, ich hab mir das alles so wunderschön mit uns vorgestellt und jetzt..was ist jetzt? Jetzt bist du weg...weg aus Florida...weg von mir...weg aus unserem zuhause ...weg aus unserem gemeinsamen Leben..du bist einfach weg.
Du verstehst es einfach nicht, du verstehst es überhaupt nicht. Ich hab angst dich zuverlieren..ich habe wahnsinnige angst, weil ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe wie dich und ich das auch nie mehr werde. Und dann das alles, wen du wenigstens einen Mann geküsst hättest, dann hätte ich mit ihm konkorrieren können, aber was kann ich den bitte schön gegen eine Frau ausrichten? Und wen du wirklich denkst, das du mir egal bist und mir es recht war das du weg bist, dann tuts mir leid. Das mit uns bringt doch nichts, ich kann dir nicht vertrauen...seitdem du damals gesagt hast das du nur mit mir gespielt hast, denk ich jedesmal wen es streit gibt das du es wirklich tust und das kann ich nicht. Für mich ist das kein spiel und ich will auch nicht das es eins wird...
Denkst du, du fehlst mir nicht? Ich denke jede Sekunde nur an dich und bekomm in der Firma nichts mehr auf die Reihe. Aber ich will nicht, das du hier her kommst und unglücklich bist weil wir uns streiten und..und ich dich unglücklich mache, weil ich kaum Zeit habe.
Ich will dir ja auch vertrauen, aber ich kann doch auch nichts dafür die Vergangenheit geht nun mal nicht auszublenden und ich kann es auch nicht einfach so vergessen. Sie hat getreten? Und ich konnte es nicht miterleben. Bitte komm zurück...zurück zu mir, zu unserem Leben
Richard kam gerade von der Firma nachhause und setzte sich mit einem Glas Cola auf die Couch und schaute sie wie jeden Abend Bilder von sich und Simone an.