Simone drehte sein gesicht zu ihm ,damit er ihr in die Augen schaute"ich meine s wirklich ernst",sagte sie.
"Das hast du schon mal gesagt."sagte er und drehte sich wieder umund legte das Kuscheltier wieder in die Wiege.
"und das mein ich auch so wie ichs sage ich liebe nur dich"
"Aja."Deswegen küsst du ja auch erst Fabian, obwohl wir verlobt sind und dann meine Cousine...
Simone stand auf du glaubst mir ja sowieso nicht"ich geh dann wieder tschüss",sagte sie niedergeschlagen undlief dann aus dem Zimmer.
Geh doch zu ihr
Simone lief dann aus der Villa und stieg in ihr Auto und fuhr ins Hotel.
Dann lief Richard wieder aus dem Kinderzimmerund ging ins Schlafzimmer, um sich ins Bett zulegen.
Nachdem ihm noch tausend Gedanken durchden Kopf schossen, schlief er ein.
Nichts ahnend schlief er wieder.
Um 8uhr wachte Richard langsam aufund ging ins Bad.
Nachdem er sich angezogen hatte,machte er sich was zum Frühstück und schaute dabei aufsein Handy, ob er vielleicht eine Nachricht von Simone hatte.
Dann sprang Richard doch über seinen Schattenund schrieb Simone eine sms.Hättest du nachher Zeit zum reden? Vielleicht beim dem kleinen Italien in der Stadt, den zu so magst zum Mittag?
Traurig las er ihre sms und antworteteOkay, ich habs verstanden.
Da du nicht mehr hier in Florida bist, ist es anscheinend für dich aus. Dan wünsch ich dir ein schönes Leben mit unserer Tochter.Bei diesen Worten rannte ihm, ohne es zu wollen, eine Träneüber die Wange.