"meinst du ich flieg für nichts 8 stunden hier her meinst du mir tut das alles nicht weh meinst du der kleinen tut die ganze fliegerei gut nein tut es ihr nicht mein arzt hat mir verboten zu fliegen ,weil es zu riskant wäre, aber ich bin geflogen weil ich nicht länger von dir getrennt sein will und weil ich dachte die zeit hätte uns was gebracht in der wir abstand hatten und du könntest endlich wieder normal mit mir umgehen aber anscheint hab ich mich getäuscht ich hätte wirklich auf miriam hören sollen ,aber nein ich hab auf mein herz gehört ich hätte wissen müssen das du nie normal mit mir umgehen wirst mir tut das verdammt nochmal auch weh das du so abweisend zu mir bist es wa rnur ein dummer kuss für den ich mich doch schon so oft entschuldigt habe der hatte nicht zu bedeuteten"
Richard drehte sich um und lief zu ihr und setzte sich neben sie.
"Ich will nicht das es dir und der kleinen schlecht geht, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit dir umgehen soll. Als du gesagt hast, das du abstand willst um überalles nach zu denken, da dachte ich das du nie mehr zurück kommst und deine Mutter und alle anderen dich dazu bekommen für immer dort zubleiben....ich dachte ich hätte dich verloren und jetzt stands zu einfach vor mir."
"wieso kannst du dich dann einfach nicht freuen du weist ganz genau ich liebe dich und meinst du ich komm nicht mehr wieder wenn wir eine kleine bekommen?, das ist mir doch egal was die anderen sagen aber miriam meinte ich sollte nochmal überalles nachdenken und mir zeitlassen und nicht gleich zurückfliegen deshalb bin ich noch etwas dort geblieben um nachzudenken und um mich zu erholen",sagte sie und nahm sein hand.
"Ich weiß es nicht. Nach allem was passiert ist, dachte ich einfach du hättest keine Lust mehr auf mich und würdest dir in Essen jemand anderes suchen." sagte er traurig und strich über ihre Hand.