"das weist du genau, einmal über laila, sie isst nichts mehr und redet sein einer woche nicht mehr ich muss sie zwingen damit sie was isst"
"Warum denn das? Wo ist sie jetzt?"fragte er geschockt und stand von seinemStuhl auf.
"das weistdu selber wieso sie nichts isst udn nicht mit mir redet das war doch damals genau so mit dem fieber sie ist unten"
"Woher soll ich denn das wissen?"fragte er und lief aus dem Büro, um zu seinerTochter zu gehen.
Simone blieb im büro zurück
Richard lief zum Empfang zu seiner Tochter."Hallo meine kleine."sagte er und nahm sie auf den Arm.
Laila sagte nichts und kuschelte sich an ihnSimone schaute aus dem fenster zum eiswie sehr vermiss ich dieses eis ob ich jemals wiedereislaufen kann ich müsste wieder neu anfangen
"Warum redest du denn nicht mehr mit Mama und mir?"fragte Richard und lief mit ihr zum Büro.
"weistdu genau",sagte sie nur und schwieg.
"Hast du dich mit Mama abgesprochen?"fragte er und kam am Büro an undlief hinen zu Simone.
"nein ",laila schwieg weiter.
Richard setzte sich dannmit Laila auf seinen Stuhl und küsstesie auf die Stirne."Und warum isst du nicht mehr?"
"wisst ihr genau"Simone drehte sich zu den zwei um.
"Nein ich weiß es nicht."
"habt euch wieder lieb udn kommt zusammen ich will das wir vier eine familie sind dann ess ich wieder"