"du weist doch der unfall der ausrutscher und dann hab ichs ihm gesagt und dann hab ich ihm gesagt das ich schwanger bin er ist doch ausgerastet ist ausgezogen wollte nichts mehr mit mir zutun haben und dann haben wir uns wieder vertragen und dann ist es so komisch er intressiert sich kein bisschen für unser kind es ist mein und sein kind aber es intressiert ihn nicht mal er fragt nicht mal wie es dem kind geht und mein bauch hat er auch nie gestreichelt heut ganz kurz das erstemal aber sonst nie er freu sich garnicht über das kind ich komm mir vor als er sich vor mir eckelt ich bind och extra schon nach essen gefolgen damit er zeit für sich hat um nachzudenekn aer dann ist er ja gekommen aber er verzeiht mir immer noch nicht er ist immer noch komisch und das baby intressiert ihn anscheint auch nicht ich ihn auch nicht er geht mir immer auf den weg er hat mich seit wir wieder zusammen sind noch kein einziges mal geküsst nur einmal in den arm genommen er tut so als ich das schlimmste auf er welt wär ich halt das nicht mehr aus und dann war ich beim arzt und dann hat der auch noch gesagt das es dem baby nicht gut geht, weil das herz des babys nicht richtig schlägt wie es sein sollte und es könnte sterben. Ich glaub so langsam es ist das beste wenn ich abtreibe er will da skind garnicht merk ich er glaubt mir sicher noch nicht mal das es seins ist",sagte simone und brach in tränen aus.