Ich weis ich hab dir wehgetan und ich merk du vertraust oder hast du immer noch nicht verziehen ,deshalb bin ich für einige Tage zu meinen Eltern nach Essen zurück gefolgen um die Zeit zugeben damit du mir vielleicht irgendwann mal verzeihen kannst. Ich versteh dich ja das es nicht einfach für dich ist aber ich liebe nur dich und es war der schlimmste fehler meines lebends ich werd dir nie wieder weh tun ich wollte das nicht. Und ich hoffe sehr das du mir bald vertrauen und vergeben kannst und wir vier endlich glücklich werden können eine Familie sein können. Laila ist im Kindergarten könntest du sie dann für einige Zeit nehmen und sie vom Kindergarten heute Nachmittag bitte abholen. Wenn noch etwas mit Laila oder so sein sollte du kannst mich am Handy erreichen oder bei meinen Eltern.
Ach und noch was vor dem Motorradunfall hast du mich gefragt ob ich wieder zurück kommen will in dein Team ich hatte dir damals noch nicht geantwortet aber jetzt weis ich die antwort ich möchte mit dir die Firma leiten dich unterstüzen und mein Eislaufteam verlassen.