"Oh mein gott im moment scheint ihr ja in einer richtige Krise zu stecken. Das mit deinem Kind tut mir leid, aber du solltest es nicht abtreiben wenn du es möchtest und du willst das Kind doch oder?" fragte er und nahm sie in den Arm, um sie zu trösten.
Richard kam in der Firma an und lief in sein Büro.
"ich weis es nicht mehr ja schon aber er will es ja nicht er akzeptiert es nicht mal das es seins ist ich weis nicht ob das unsere ehe noch lang aushält"
"Wenn du das Baby willst und Richard nicht, dann trenn dich von ihm. Lass dich nicht von ihm zu irgendetwas leiten, was du selber gar nicht möchtest. Es ist dein Leben und das Kind wächst in deinem Bauch herran."
"Ich lieb ihn aber und ich will nicht das Laila wieder leidet sie hat er mit mir nicht mehr gesprochen und nichts mehr gegessen das will ich nicht das es wieder passiert"
"Du kannst aber auch nicht nur wegen Laila mit ihm zusammen bleiben. Ich bin mir sicher wenn du es Laila erklärst, wird sie es verstehen. Und es bringt ihr ja auch nichts wenn ihre Eltern unglücklich zusammen sind." sagte Andrew und streichelte Simone über den Rücken.
"Ich kann Richard schon etwas verstehen, schließlich hast du ihn betrogen und er denkt sicherlich das er dir nicht mehr reicht und deswegen geht er dir aus dem Weg. Geb ihm doch etwas zeit, damit er das erstmal verarbeiten kann."
"Ich habb mich doch entschuldigt und alles ich bin doch weggenagen damit er zeit hat aber er ist doch gekommen und hat mich zurück geholt und ich hab ihm gesagt das das doch nicht so scnell geht aber er meinte er wollte das ich zurück komme das hab ich dann gemacht ich wollt ja in essen bleiben un dann als ich ihm das sagte das e sglaub besser wär das ich in essen lieber noch bleib war er dann wieder sauer"
"Ich mein keine richtige Trennung, sondern eine räumliche. Aber nicht das du wieder zurück nach Essen gehst, sondern das du dir oder Richard eine Hotelzimmer buchst, so dass ihr euch zurück ziehen könnt wenn es zuviel wird, aber ihr euch trotzdem bequem treffen könnt, wenn die Sehnsucht zu groß wird."