"da hast u auch recht pass auf sonst machst du mein nachthemd sauber"Simonezoog sich das nachthemd aus.
"Och Schatz, jetzt hast du die Sahne verschmiert."sagte Richard und naschte die Erdbeere von ihrrunter und leckte die Sahne weg.
"hab ich garnicht warst du selber"
"Du hast dir doch gerade das Nachthemd ausgezogen."
"na und"
"Also hast du es verschmiert."grinste er und küsste die restliche Sahne weg.
"nein du"
"Sei still jetzt."sagte Richard und näherte sich ihrem Gesichtund küsste sie zärtlich."Wollen wir frühstücken gehen?"fragte Frederike Friedrich und kam angezogenaus dem Badezimmer.
"ok"Simone erwiderte den kuss und lies sich mit ihm nach hinten fallen."gerne",lächelte er und band sich seine krawatte.
Simone und Richard lagen nur in Unterwäscheauf dem Bett und küssten sich."Ich geh mal Simone wecken."sagte Frederike und lief aus dem Schlafzimmer.
(gut das die abgeschlossen haben)Die zwei welzten sich durchs bett.Friedrich lief runter und nahm sich die tageszeitung.
(fuck das hab ich vergessen)Frederike lief zu Simones Zimmerund drückte die Türklinge.Richard pustete Simone auf den Bauch.
Simone kicherte und welzte sich hin und her.
Doch die Tür ging nicht aufund Frederike hörte ihre Tochter lachen."Simone?"fragte sie und klopfte an die Tür.
"ja?"