Richard hob sie dann hoch und trugsie in die Dusche."Was soll denn das?"fragte Frederike und lief wieder zu Friedrichund setzte sich an den Tisch.
"was soll was?"Friedrich nahm Frederikes hand in seine.Simone grinste und küsste ihn dabei wild.
"Warum bist du so? Was habe ich dir denn getan?"Richard drehteden Wasserhahn an und küsste sie leidenschaftlichweiter.
Simoen klammerte sich an ihn und züngelte wild mit ihm."wie bin ich ich bin ganz normal"
Dabei hob Richard sie hoch unddrückte sie gegen die Fliesen."Nein das bist du nicht, ich rufe dich extra an um dir zu gratulieren, und du bist so abweisend."
"ich bin ganz normal also bitte was störst du mich überhaupt"Simoen drückte ihn an sich und fuhr ihm über die brust.
"Entschuldigt, das ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren wollte.""Du bist so umwerfend."hauchte Richard und biss ihr leicht in die Schulter.
Simone lächelte du auch"tja ich hab zu tun aufwiederhören"
Richard strich ihr über die Wangeund hielt sie mit dem anderen Arm fest."Tschüss."
Simoen küsste ihn wild."was sagte sie?"
was Richard erwiederte."Das sie auf meine Glückwünsche verzichten kann."sagte Frederike und stand auf, um das Telefonwieder weg zu bringen.Ich habe zwei meiner Kinder verloren.
"ich lieb dich""komm mal her schatz",meinte friedrich und machet seinen arm auf
"Ich liebe dich auch abgöttisch."Frederike lief zu ihm und setzte sichauf seinen Schoss.
Simoen lächelte und küsste ihnd afür fwiederfriedrich schloss seine arme zusammen und legte sich auf ihren bauch und gab ihr einen kuss.
"Ich hab bei unseren Töchtern alles falsch gemacht oder?"fragte sie traurig und lehnte ihren Kopfgegen seinen.