"wieso hat sies dann drauf angelegt"Simoen gab ihm einen kuss.
"Sie war eifersüchtig, weil ich mich wieder mit Simone verstehe."Richard lächelte sie an und erwiederte den Kuss.
"das ist kein grund"
"Doch ist es, sie hat sich ausgeschlossen gefühlt und deswegen war sie so gereizt am Telefon."
"Das glaubst du wohl selbst nicht sie war neidisch weil sie sich auch in richard verliebt hat sie wollte simone ihren freund wegnehmen das nenn ich geschwister liebe"
"Sie weiß bestimmt, das es ein Fehler war sich so aufzuspielen."
"dann hätte sie sich entschuldigt""lass uns duschen gehen",grinste simone
"Und wenn sie sich nicht getraut hat anzurufen?""Okay."lächelte Richard und stand mit ihr auf dem Armauf und lief ins Bad.
"sie ist alt genug"Simone kicherte und machte die dusche an
"Ich rufe sie jetzt trotzdem an."sagte Frederike und stand auf, um zu demTelefon zu laufen und wählte die Nummer von Katja.Richard lies Simone runter und fuhr mitseinen Händen zu ihrem Verschluss vom bh."Soll ich dir beim ausziehen helfen?"
Friedrich schüttelte nur den Kopf und frühstückte"mh......gerne"
Dann wartete Frederike darauf, das Katja abnahm.Richard grinste und öffnete den Verschluss,und strich die Träger über ihre Schulter,so dass der bh zu boden viel.
"Altenburg?",sagte Katja genervtSimone schloss die augen.
"Hallo Katja, alles gute zum Geburtstag."Richard küsste sie zärtlichund glitt mit seinem Körper an ihrem herunterund zog ihr den Slip aus.
Simone erwiderte den kuss und zog ihm seine boxershorts runter"auf deine glückwünsche kann ich verzichten"