"Kommt ihr frühstücken?"Als Richard das hörte, musste er anfangenzu lachen.
"wir haben kein hunger ihr könnt ohne uns anfangen"
"Okay, aber wenn ihr doch hunger verspürt, könnt ihr gerne runter kommen."sagte Frederike und lief in die Küche und schauteauf den Kalender.Heute hat Katja Geburtstag.
"ok mutter""kommst du schatz",rief Friedrich.
Richard machte sich wieder über seine Freundinher und küsste sie leidenschaftlich weiter."Ja."sagte Frederike und lief ins Esszimmerund setzte sich hin.
Simone erwiderte seine küsse und fuhr ihm durchs haar.Friedrich schüttete ihr Kaffe ein und gab ihr einen kuss.
"Wollen wir nachher mit den Pferden zum See reiten?"fragte Richard und löste sich von ihren Lippen."Danke. Katja hat heute Geburtstag."sagte Frederike und trank ein Schluck Kaffee.
"liebend gerne""ich weis"
"Ich müsste dann allerdings nochmal zu meinem Vater, um mir ein Pferd zu holen.""Sollen wir sie anrufen?"
"nein wir haben genug pferde",grinste sie."mh.......lieber nicht"
"Na ob die mich auf sich reiten lassen."grinste er und küsste sie sanft."Aber sie ist doch unsere Tochter."
"natürlich lassen sie dich auf sich reiten""für mich nicht mehr"
"Dann hoff ich doch mal, das du recht behälst.""Sie hat das doch nicht gewollt."
"Frederike du weist das sie das gewollt hat sie ist dran schuld das unser kind tot ist sie hat es förmlich drauf angelegt""ja ich hab immer recht"
"Nein das stimmt nicht, sie hat es nicht drauf angelegt. Sie hat mit sicherheit nicht gewollt das ich das Baby verliere."Sie ist doch meine Tochter, ich kann sie doch nicht aus meinem Leben verbannen."Natürlich Schatz."