Frederike nahm das Kleid vorsichtigaus der Schachtel und schaute es sich an.Wow das ist wunderschön.Dann öffnete sie den Brief und laß ihn wieder.
Jetzt gehe zum Juwilier in der Stadt mitte er hat geöffnet udn etwas für dich
Was ist denn das hier für eine Schnitzeljagd.Frederike tat was auf dem Zettel standund fuhr zu dem Juwelier.
Beim Juwilier bekam sie einen brief und eine schatule,
"Danke."sagte Frederike und lief mit den Sachenzu ihrem Auto und setze sich rein und öffnetedie Schatulle.
und darin war eine kette mit Diamanten
Das gibts doch nicht, dass ist eindeutig von Friedrich nur er weiß das ich diese Kette schon lange wollte.Warum macht er das, ich habe ihm doch gestern schon was gesagt.Frederike öffnete dann den Brief.
Zieh bitte das Kleid aus....... und komme zum Stadtpark an deinen Lieblingsort dich wirdeine Limusine abholen gegen 23 uhr
(aus?lol)Wir haben es bald 23 uhrdachte sich Frederike und fuhr schnell nach hause.
(klar doch ausziehen nur in bh^^)
Friedrich hatte alle kerzen angezündet udn warte und stand in dem weg aus rosen udn kerzen pfeilen.
Ob sie kommen wird sie wird mir ja sowieso nicht verzeihen und wenn wird sie dann wieder so kalt sein?
Friedrich schaute nochmal seinen ring an und ging nochmal durch was ersagen wollte,
Der Fahrer lies sie etwas früher hinaus genau da wo an der straße die weisen rosen lagen zu einem pfeil udn ausenrum zu einemweg kerzen leuchten
Nervös stieg Frederike ausdem Wagen und lief den Weg entlang.Es ist alles so romantisch hier.