Vanessa schlung ihre Arme umSimones Rücken und legte ihren Kopfauf Simones Schulter."Ich hasse dich nicht."
Simone nickteund strich ihr über den rückenwie lang druft ich sie schon nciht mehr in den arm nehmen"Ich lieb dich wirklich kleine"
"Ich dich auch."flüsterte Vanessa und ihr liefen dieTränen.Wie lange habe ich mir das schongewünscht.
"Nicht weinen",sagte Simone und strich ihr die Tränen weg und küsste sie auf die wangeund hielt sie wieder fest im arm und genoss es.
"Danach hab ich mich immergesehnt."
"ich mich auch kleines",sagte simone und schloss die Augen
Vanessa schloss auch die Augen.Nachdem Richard sich umgezogenhatte, kam er aus dem Bad und sah Simoneund Vanessa eng umschlungen vor der Türstehen und grinste.Geht doch.
Simone liefen auch kleine tränen herunterund fuhr ihr über den kopf
Richard lief zu den beiden,und nahm sie in den Arm."Geht doch meine zwei Kampfhähne."flüsterte er und gab Simone und Vanessaeinen Kuss auf die Schläfe.
Simone lächelte kurz
Vanessa löste sich dann von ihrenEltern."Ich geh jetzt aber wirklichins Bett."lächelte sie und wischte sich die Tränenweg.
"Ok gute Nacht",sagte Simone und löste sih von ihr und lief ins schlafzimmer
"Ihr auch."Vanessa lief dann in ihr Zimmer."Na siehst du ging doch."sagte Richard und schloss die Türvom Schlafzimmer.
"Ja......sie hat alles gehört"Simone setzte sich auf ihre bettseite und legte sich hinein.
"Oh..aber es scheint ja geholfenzu haben."Richard legte sich zu ihr.