"Freut mich.....Mö........Simone",sagte er.Er lief zu ihr und setzte sich hin.Es wurde Dunkel.Er machte feuer an.
Simone saß frierend am Feuer und schlung ihre Armeum ihren Körper.
"Ist dir kalt?",fragte er und legte Würstchen auf den Grill und reichte Simone einen Tee und schlugden Arm um Simone.
"Ja etwas."sagte sie und aß ihre Bratwurst und kuschelte sich leicht an ihn.
Er genoss den moment mit Simone und aß auch seine Bratwurst.
Nachdem Simone mit ihrer Bratwurst fertig war,schaute sie zu Richard nach oben."Danke für den tollen Tag."
"Mach ich doch gern Simone."
Simone lächelte und schaute ihm auf die Lippen. Ich fühle mich ihm wieder so nah, wie schon lange nicht mehr.
Er schaute ihr ins Gesicht und näherte sich ihren Lippen.
Simone kam ihm auch immer näher und berührte leicht seine Lippenmit ihren.Es fing an zu regnen.
Er fing an sie zu Küssen ganz vorsichtig und dann immer zärtlicher..Es regnete auf die zwei und das Feuer ging langsam aus.
Simone küsste ihn weiter und spürte den Regen."Lass uns ins Zelt gehen."hauchte sie und krabbelte ins Zelt hinein und streckte ihm dabei ihren Poins Gesicht.
Er seufzte.Sie macht mich verrückt...und schaute ihr direkt auf den Po und strich kurz darüber und kam dann zu ihr ins Zelt und schloss es.
Simone legte sich auf den Schlafsack und zog Richard über sich.
Er schaute sie verwierd an."Was...was wird das?",fragte er und schaute ihr in die Braunen Augen.